Mrs. Franziska Fubel

Kinésithérapeute

Junglinster

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Kiné Lenoir&Schäfer
Rue Docteur René Koltz,
6149 Junglinster

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais

Informations sur le cabinet

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Hallo liebe Eltern und liebe Ärzte
und hallo auch an die kleinen und jungen Menschen,

mein Name ist Franziska und ich bin Physiotherapeutin mit Spezialisierung in Säuglings- und Kinderphysiotherapie und auch Sport-Physiotherapie.

Ich arbeite nach dem Bobath-Konzept und habe zusätzlich viele weitere Fortbildungen absolviert.
Wie zum Beispiel dreidimensionale Fußbehandlungen, Atemtherapie, Behandlung bei Schädelasymmetrien, Beckenbodentraining bei Kindern mit anorektalen und urogenitalen Störungen und Training für Wirbelsäulenverkrümmungen.
Zusätzlich bin ich auf die Behandlung von Frühchen und Säuglingen spezialisiert.
Viel Erfahrung konnte ich außerdem bei der Arbeit in der Kinderklinik sammeln.
Zusätzlich habe ich gelernt die Entwicklung nach Bayley zu testen.
Es motiviert mich sehr, die kleinen und jungen Menschen in ihrer momentanen Lebenssituation abzuholen, wieder zu mehr Selbständigkeit und Freude an der Bewegung zu verhelfen und sie in der Interaktion mit ihrer Umwelt zu fördern.

Eine weitere Leidenschaft ist der Sport. Ich begleite Sportler, Patienten nach Verletzungen und gebe Athletiktraining. Ich bin "next level running"-Trainerin und kümmere mich um jegliche Wünsche und Ziele in Bezug auf Gehen, Laufen und Rennen.

Ich freue mich auf Sie!

Tout voir

Diplômes

  • Physiotherapieschule der Barmherzigen Brüder Trier
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil